Jetzt verfügbar – ProCall 7 Enterprise SR1
Egal ob im Homeoffice, im Büro oder von unterwegs: mit der Unified Communications & CTI Software
Suite ProCall 7 Enterprise kommunizieren Unternehmen einfach, standortunabhängig und sicher!
Das Service Release 1 ist ab sofort verfügbar,
folgende Updates unterstützen eine smarte Unternehmenskommunikation:
Kompakter, übersichtlicher und funktionaler:
Die Summen-Bubble wurde an das moderne Design der Software
angepasst und nimmt weniger Platz auf dem Bildschirm ein.
Leichter mobil kommunizieren:
Die modernisierte Anrufübersicht in ProCall Mobile erleichtert
es Anwendern, ihre geführten und verpassten Anrufe zu bearbeiten
TAPI oder SIP - ein Gesprächsfenster für alle Anrufe:
ProCall 7 Enterprise erkennt mit dem Service Release 1 parallele Anrufe,
stellt diese in einem einzigen Gesprächsfenster dar und
trägt sie nur einmal im Journal ein.
Vereinfachte TAPI-Anbindung:
Der UCServer kann jetzt als reiner TAPI Server betrieben werden.
So können beispielsweise TAPI-kompatible CRM-, ERP- oder
Branchenanwendungen mit CTI-Funktionalität angereichert werden.
Microsoft Office 365:
Die Unterstützung von OAuth2 gewährleistet die weitere Kompatibilität.
Damit können Unternehmen weiterhin ProCall Enterprise mit der
Online-Version von Microsoft Outlook verschränken.